Hilfsnavigation
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
13.01.2019 19:00 Uhr

Der Jahresbericht ist online!

2018 - Jahr der Rekorde. 523 Einsätze, mehr als 20.000 Dienst-/Einsatzstunden, neue Fahrzeuge und neue Führungskräfte. Alles zusammengefasst auf 40 Seiten.

Das Jahr 2018 war für die Feuerwehren der Gemeinde Scharbeutz eine echte Herausforderung.
Insbesondere bei der überörtlichen Unterstützung hatten die Ortsfeuerwehren in Summe 100 Einsätze mehr als 2017.

Aber auch in der Gemeinde Scharbeutz gab es 40 Einsatzstellen mehr als im Vorjahr.

All das mit 200 Einsatzkräften, neuen Führungskräften und neuen Fahrzeugen.

Die Details und viele Statistiken jetzt im Jahresbericht!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4
23684 Scharbeutz / OT Pönitz
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps