• Titelbild FF Pönitz
22.03.2023 20:00 Uhr

Zwei neue Stellvertreter in Gleschendorf

Melanie Plambeck und Kai Oberhoff offiziell vereidigt
Während der Sitzung der Gemeindevertretung Scharbeutz am 22. März 2023 konnten Kai Oberhoff und Melanie Plambeck als neue stellvertretende Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Gleschendorf vereidigt werden. Beide wurden auf der Jahreshauptversammlung im Februar von ihren Kameradinnen und Kameraden mit aussagekräftiger Mehrheit gewählt. Im Beisein der Scharbeutzer Bürgermeisterin Bettina Schäfer konnten beide nun ihren Amtseid ablegen. Sie treten die Nachfolge von Stefan Gradert an, der nach Ablauf seiner sechsjährigen Amtszeit als stellvertetender Ortswehrführer weiterhin als Leiter der Kinderfeuerwehr Pönitzer Seenplatte erhalten bleibt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen immer eine glückliche Hand bei euren Entscheidungen!

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4