• Titelbild FF Pönitz
09.06.2018 17:00 Uhr

Fahrradtour 2018 der FF haffkrug

.... mit Treffen der Generationen

Heute hat die Feuerwehr Haffkrug ihre alljährliche Fahrradtour mit den Mitgliedern der Einsatz-, Jugend-, Verwaltungs-, Ehrenabteilung sowie Partnern und Familie unternommen. Natürlich waren auch die passiven Mitglieder herzlich eingeladen. Bei bestem Wetter wurde eine Strecke von ca. 20 km quer durch die Gemeinde zurückgelegt. Dieses konnte jeder, egal ob jung ob alt, gut schaffen. Auch gab es genügend Zwischenstopps, in denen sich alle erholen konnten. Highlight des Tages war das Treffen der Generationen. Ein Förderndes Mitglied hat uns mit seinem Baujahr 1983 altem französischem Löschfahrzeug der Marke Peugeot besucht und gab eine kurze Führung. Dieses sah im Vergleich zu unserem 2016 angeschafftem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug sehr zierlich aus.
Kommen Sie nächstes Jahr auch mit. Werden Sie aktives oder passives Mitglied in einer der Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Haffkrug!

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4