Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
Seiteninhalt
21.10.2015 20:19 Uhr

FF Pönitz

Personensuche

Einsatznummer 37/2015
Datum 21.10.2015
Alarmierung 20:19 Uhr
Alarmierungsstichwort Personensuche
Einsatzort Gronenberg, Dorfstraße und Taschensee
Info

Der Polizei wurden Hilferufe aus dem Bereich des Taschensees gemeldet.
Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr mit zwei Wärmebildkameras und dem Schlauchboot alarmiert, um das teilweise unwegsame Gelände sowie den See abzusuchen.

Auch ein privater Trecker - der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde - kam dabei zum Einsatz.

Nach mehr als zwei Stunden wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Eingesetzte Kräfte

FF Pönitz
FF Gleschendorf
Gemeindewehrführung
Polizei

Lagekarte

FWGS Google Maps