Hilfsnavigation
  • Titelbild FF Pönitz
Seiteninhalt
02.10.2017 10:00 Uhr

24-Stunden-Dienst bei der Jugendfeuerwehr

Premiere bei der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte

Ein Jahr nach der Gründung der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte traten am Freitagabend 20 Jugendliche und 10 Betreuer zur Wachablösung vor dem Feuerwehrgerätehaus Pönitz an.

24 Stunden lang galt es für die Kids diverse Einsätze abzuarbeiten - von Tier auf Baum über Sicherheitswachen bis zu einem echten Feuer - viel Action wurde geboten.

Natürlich gab es aber auch gutes Essen, einen Ruheraum und Dienstsport. Für jeden Teilnehmer war also etwas dabei.

Du hast auch Lust auf soviel Action und Spaß?

Melde dich bei uns!

Kontakt

Anja Nitz
Gustav-Friedrich Meyer Straße 4
23684 Scharbeutz OT Pönitz
Telefon: 0157 39 39 05 08
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps