19.01.2020 08:00 Uhr

Übergabe Gerätehauserweiterung

Anbau feierlich übergeben

Nach längerer Bauzeit als eigentlich erwartet, wurde am letzten Donnerstag, den 16.01.2020, nun endlich unsere neue Fahrzeughalle offiziell übergeben. Bürgermeister Owerien ist sichtlich zufrieden mit dem Endergebnis. In seiner Rede berichtete Owerien, wie dieser Anbau überhaupt zustande gekommen ist. Angefangen mit 2 Carports, über 2 Garagen und letztendlich ist es ein fester Anbau geworden. Die Kosten für den Neubau und für die Sanierung der bestehenden Halle belaufen sich auf rund 250.000 €. Nach der kurzen Rede übergab Bürgermeister Owerien ein kleines Präsent sowie die beiden Fernbedienungen für die Hallentore an unseren Ortswehrführer Sven Reimers. Unser Ortswehrführer bedankte sich im Namen des kompletten Teams der Feuerwehr Haffkrug bei der Gemeinde, die uns diesen Anbau ermöglicht hat. Danach ließen wir den Abend gemütlich mit einer Kleinigkeit zu essen ausklingen.

Autor/in: FF Haffkrug

Freiwillige Feuerwehr Pönitz