• Titelbild FF Pönitz
11.12.2022 12:00 Uhr

Adventspunschen - ein voller Erfolg

Über 200 Gäste verbringen stimmungsvollen Abend bei der Feuerwehr Pönitz.

Ortswehrführer Dennis Jordt hatte mit seiner Mannschaft zum dritten Adventspunschen (nach 2018 und 2019) eingeladen und freute sich umso mehr, dass nach der langen pandemiebedingten Pause, so viele Gäste kamen.

Jung und alt, groß und klein freuten sich bei Bratwurst, Pommes und diversen Heißgetränken über einen schönen Abend und verbrachten einige fröhliche Stunden rund um das Pönitzer Gerätehaus.
Bei winterlichen Temperaturen konnte nicht nur der Punsch von innen, sondern auch das Lagerfeuer von außen wärmen.

Alle Gäste waren hocherfreut und auch die Mitglieder der Feuerwehr, die den Abend dank der finanziellen Unterstützung der Fördermitglieder ausrichten können, hatten ein Strahlen im Gesicht.

Einige neue Mitglieder brachte die Veranstaltung ganz nebenbei ebenfalls ein. Ein voller Erfolg eben.

Freiwillige Feuerwehr Pönitz
Gustav-Friedrich-Meyer-Straße 4