• Titelbild FF Haffkrug  2021

Fabian Beuck

Fabian Beuck wechselte im September letzten Jahres von der Jugendfeuerwehr Haffkrug in unsere Einsatzabteilung.

Er war 3,5 Jahre in unserer Jugendfeuerwehr tätig und fand dort den Einstieg ins Feuerwehrwesen. In der Jugendfeuerwehr engagierte er sich u.a. als Schrift- und Gruppenführer. Wir sind froh, dass uns Fabian auch nach seiner absolvierten Jugendfeuerwehrzeit weiterhin erhalten bleibt und er nun sein Wissen bei uns im Team anwenden kann. Aufgrund von Corona konnte Fabian leider bisher noch an keinem Lehrgang teilnehmen, was sich hoffentlich schnell ändern wird. Neben der Feuerwehr macht Fabian gerade sein Abitur.

Steckbrief:

Name:
Fabian Beuck
Hobby:

Programmieren

Beruf:
Mitglied:
seit 2017

Aufgaben:

Allgemeine Tätigkeiten in der Feuerwehr

z.B. Absperren und Ausleuchten von Einsatzstellen oder Aufbau der Wasserversorgung.

Wieso Feuerwehr?:

"Ganz besonders gut gefällt mir das Kameradschaftsgefühl.

Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten, wo sich jeder gegenseitig unterstützt.

Der Zusammenhalt ist einfach klasse."