• Titelbild Gleschendorf
21.10.2018 10:00 Uhr

Volleyball-Turnier in Malente

Feuerwehren aus Gleschendorf und Pönitz traten gemeinsam an!

Am Samstag, den 20.10.2018, nahmen die Feuerwehren aus Gleschendorf und Pönitz als gemeinsame Gruppe beim Volleyball-Turnier für Feuerwehren in Bad-Malente teil!

10 Mannschaften traten im Zwei-Gruppen-System gegeneinander an und die vier besten Teams spielten im K.O. Verfahren um die begehrten Plätze.

Bei der zweiten Turnierteilnahme für die Feuerwehr Gleschendorf und Premiere für die Pönitzer Kameraden wurde der 4. Platz erreicht! Viele weitere Kameraden fanden sich darüber hinaus noch auf der Tribüne ein, um während des Spiels die Mannschaft anzufeuern. "Es hat sehr viel Spaß gemacht und erfolgreich waren wir auch noch", so die Mannschaft nach zahlreichen Spielen in der Ernst-Rüdiger-Sporthalle.

Glückwünsche gehen an das Siegerteam aus Groß Kummerfeld und unsere Nachbarn aus der Ortschaft Scharbeutz, die einen starken zweiten Platz erreichten.

Freiwillige Feuerwehr Gleschendorf
Bornberg 2