Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt
19.02.2022 05:17 Uhr

FF Gleschendorf

Unwettereinsätze

Einsatznummer 12-16/2022
Datum 19.02.2022
Alarmierung 00:01 Uhr bis 05:17 Uhr
Alarmierungsstichwort Technische Hilfeleistung - Unwettereinsätze
Einsatzort Gleschendorf, Landesstraße 309 (2x) / Fünfhausen (2x) / Aublick
Info
Orkan Zeynep führte in der vergangenen Nacht zu bislang fünf unwetterbedingten Einsätzen.

Fünf Bäume fielen in den Fahrbahnbereich, wobei in einem Fall ein parkendes Fahrzeug von einem Baum erfasst wurde. Mittels Motorkettensäge konnte jeweils Abhilfe geschaffen werden. Personen wurden nicht verletzt.

Die Landesstraße 309 wurde in zwei Fällen für die Dauer der Sägearbeiten voll gesperrt.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Im Notfall 112 wählen!

An alle eingesetzten Rettungskräfte: passt auch auf euch auf und immer eine reibungslose Heimkehr!
Stellvertretend für alle Leistellen - für uns die Integrierte Regionalleitstelle Süd: Vielen Dank für euren Einsatz
Eingesetzte Kräfte
  • FF Gleschendorf
  • Polizei

Lagekarte

FWGS Google Maps