• Titelbild Gleschendorf

Alarmierungsstichwort Feuer - Wohnungsbrand
Einsatzort Gleschendorf, Aublick
Info

In einem Einfamilienhaus ist es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer gekommen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Ein Trupp wurde unter Atemschutz zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt. Im Verlauf des Einsatzes wurde durch das Teleskopmastfahrzeug der Feuerwehr Scharbeutz das Dach geöffnet und das Feuer weiter bekämpft. Nach gut einer Stunde konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Ein großes Danke an alle beteiligten Einsatzkräfte für die großartige Unterstützung!

Mehr auch hier: https://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Gleschendorf-Feuer-macht-Einfamilienhaus-unbewohnbar?fbclid=IwAR3Ez7sMx2vtterhBKZ3xIo3axH6n-4QJ1palWHVi9tCCGp3AJ6pKNG0GTs

• FF Gleschendorf
  • FF Pönitz