Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt

Schornsteinbrand in Schulendorf

Einsatz für die Feuerwehren Gleschendorf, Sarkwitz, Schürsdorf und Pansdorf.

Zu einem Schornsteinbrand wurden am Mittwochvormittag gleich mehrere Feuerwehren nach Schulendorf alarmiert.
Da der Einsatzort zunächst in Sarkwitz gemeldet wurde, kam auch die Feuerwehr Pansdorf aus der Nachbargemeinde Ratekau zum Einsatz.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Nach einer Lageerkundung durch Atemschutztrupps wurde der Brandschutz durch die Feuerwehr Gleschendorf bis zum Eintreffen eines Schornsteinfegers sichergestellt.

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

08.05.2019 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Gleschendorf
Bornberg 2
23684 Scharbeutz / OT Gleschendorf
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps