Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • 24-Stunden-Dienst-JF-Haffkrug-Scharbeutz
Seiteninhalt
06.03.2017 12:30 Uhr

Jugend plant Ausflug

Erster Ausflug der neuen Jugendfeuerwehr steht kurz bevor. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Pünktlich zum Beginn der Osterferien wird die Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte sich auf den Weg zum ersten Ausflug in ihrer noch jungen Geschichte begeben.
Die Fahrt führt die Kids mit ihren Betreuern in die Automobilhauptstadt Wolfsburg, wo ein kurzweiliges Programm wartet.

So steht natürlich auch eine Besichtigung der Autostadt auf dem Programm, aber auch "feuerwehrtypisches" kommt nicht zu kurz.

Mehr wird hier aber noch nicht verraten.

Um alles vorbereiten zu können, wurde am Wochenende eine umfangreiche Erkundung vorgenommen, so dass dem Ausflug nichts mehr im Wege stehen kann.

Lagekarte

FWGS Google Maps