• Freiwillige Feuerwehrmänner aus Schürsdorf

Die Kameraden der FF Schürsdorf

Zur Zeit sind 23 aktive Kameraden, davon vier Frauen in der Freiwilligen Feuerwehr Schürsdorf aktiv.

Um die Sicherheit der Einwohner in den Ortschaften Schürsdorf und Klingberg zu gewährleisten, zeigen die Kameraden der FREIWILLIGEN Feuerwehr Schürsdorf Verantwortung und engagieren sich in ihrer Freizeit.

Alle Kameraden teilen sich Ihre Zeit so ein, dass Sie sich regelmäßig bei den Diensten in der Wehr oder bei überörtlichen Lehrgängen fortbilden.

Und alle sind jederzeit bereit zu Einsätzen zu fahren, wenn Sie über die Meldeempfänger ereichbar sind.

Auch wir suchen VERSTÄRKUNG!

Alle Bürger zwischen 18 und 50 Jahren können in der Freiwilligen Feuerwehr mitmachen.

Für jeden gibt es eine Aufgabe, die seinen Fähigkeiten und Interessen entspricht.

Nur durch die Bereitschaft einzelner ist es möglich, die Pflichtaufgabe Feuerwehr wahrzunehmen.

Umso wichtiger ist es, dass möglichst viele Bürger sich in der Feuerwehr engagieren.

Also sei dabei!

Sprich uns an oder komm einfach vorbei.

Freiwillige Feuerwehr Schürsdorf
Bövelstredder 2b