Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hilfsnavigation
  • 24-Stunden-Dienst-JF-Haffkrug-Scharbeutz
Seiteninhalt

Starker Nachwuchs in der JF Haffkrug!

Innerhalb der Pandemie konnte unsere Jugendabteilung 11 Feuerwehrbegeisterte dazu gewinnen. Unsere Abteilung besteht nun aus insgesamt 26 Jugendlichen.

„Wir können sehr stolz darauf sein, so viele neue Mitglieder gewonnen zu haben, trotz Pandemie! Jede einzelne Unterstützung zählt, denn die Jugendlichen sind unser Nachwuchs der Zukunft.

Zunächst werden unsere neuen Kids mit dem Aufbau der Feuerwehr zu tun haben.

Später werden sie dann an die feuerwehrtechnischen Geräte, sowie Fahrzeuge herangeführt“, erzählte Jugendwart Mario Woitowitz.

Du bist zwischen 10 und 18 Jahre alt und hast Interesse an der Jugendfeuerwehr?

Dann komme doch einfach zu unserem nächsten Übungsdienst zum Gerätehaus Haffkrug, Waldweg 2a.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:30 Uhr und freuen uns, dir unsere Tätigkeiten zu zeigen!

Kontakt

Mario Woitowitz
Waldweg 2a
23683 Scharbeutz / OT Haffkrug
E-Mail oder Kontaktformular

Folge uns auf Social media!

Facebook


Instagram

Lagekarte

FWGS Google Maps