Hilfsnavigation
  • Titelbild Gemeindefeuerwehr
Seiteninhalt
28.07.2015 20:50 Uhr

Waldfest 2015

FF-Gleschendorf

Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad im Schatten...........

Na gut, so war es nun nicht.

Am 12.07. veranstalteten die Kameradinnen und Kameraden der FF Gleschendorf ihr traditionelles Waldfest.

Bei toller Musik von DJ Sebastian Hirsch trafen sich ca. 900 Gäste auf dem Festplatz im `Alten Kirchweg ` .

Speisen und Getränke wurden durch den örtlichen Fleischer Neu und die FF Gleschendorf zu moderaten Preisen

angeboten.

Für die Kleinen wurde durch die Firma Niehusbernd ein ` Zuckerwagen `aufgestellt, der jedoch zu späterer Stunde vorwiegend

durch die `großen Kleinen ` aufgesucht wurde.

Alles in allem verlief das diesjährige Fest für die Kameradinnen und Kameraden der Wehren aus Schulendorf und Sarkwitz, die

uns im Bereich des Sicherheitsdienstes unterstützten, eher ruhig und stressfrei.

Wir, die FF Gleschendorf, sagen Danke allen helfenden Händen und freuen uns aufs nächste Jahr wenn es wieder heißt:

Auf Auf zum Waldest.....am......09.07.2016  in Gleschendorf

Lagekarte

FWGS Google Maps