• Scharbeutz Startbanner FFS
30.03.2018 09:00 Uhr

Osterwochenende@FFS 80

Wir haben ihn im Schnee gesehen

Wir haben den Osterhasen mit seiner Schubkarre im Schnee gesehen. Mit dem heutigen Feiertag startet das Osterwochenende und am Sonntag dürfen wir endlich die Ostereier suchen, aber wir haben eben den Osterhasen schon gesehen - er ist mit seiner Schubkarre in Scharbeutz unterwegs. Bei dem kalten Wetter hat der Osterhase eine Mütze auf und in seiner Schubkarre transportiert er bisher nur unser Logo 😎.

Genießt das Osterwochenende und mal sehen, ob wir in diesem Jahr unsere Ostereier im Schnee suchen dürfen, denn die Meterologen haben für Samstag und Sonntag neue Schneefälle angekündigt 🙃. Nun genießen wir erstmal den Karfreitag - bei uns scheint bei 1 Grad die Sonne und ein paar kleine Wölkchen sind am Himmel.

Euer Team FFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Feuerwehr für die ganze Familie+++