• Scharbeutz Startbanner FFS
28.04.2019 12:00 Uhr

11 Übertritte@KFS/JFS80

Nachwuchs für den Nachwuchs

Gestern sind 11 Kids von der KFS80 in die JFS80 übergetreten .

„Darauf sind wir wirklich stolz - wir übergeben mit einem Schwung 11 Kids an unsere Jugendfeuerwehr. In der Jugendfeuerwehr spielt das Thema Feuerwehr eine noch größere Rolle und die Jugendlichen werden für den aktiven Einsatzdienst fit gemacht“, so David Siegmund,Leiter der KFS80, riesig erfreut.

Die Jugendfeuerwehr hat den Nachwuchs mit Freude empfangen und hat nun insgesamt 36 Mitglieder.

„Es ist schon ein großartiger Erfolg für uns als Feuerwehr. In acht Jahren sind dann die Jugendlichen fit für den Einsatzdienst und können dann unsere Einsatzabteilung stärken“, so Sebastian Levgrün, Ortswehrführer der FFS80, mega stolz auf dieses Ergebnis.

Unsere Arbeit immer sowie einzig und alleine getreu unserem Motto #ZusammenfuerScharbeutz 💪🏻🚒👍🏻🚒👌🏻

Euer Team FFS80
+++Feuerwehr Scharbeutz - #ZusammenfuerScharbeutz+++