Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
19.05.2017 22:00 Uhr

Elternabend@KFS/JFS 80

Heute gab es ordentlich Infos...

Heute haben unsere beiden Nachwuchsabteilungen ihren Elternabend durchgeführt.

Um 18 Uhr ging es für die Eltern unserer Kids aus der KFS 80 los - Rückblick, Aussichten, Treffen und vieles mehr wurde mit den Eltern besprochen.

Bereits um 19 Uhr ging es für die Eltern unserer Jugendlichen weiter, aber gemeinsam mit den Jugendlichen aus unserer JFS 80. Bei unseren Mädels und Jungs drehte sich vieles um die jährliche Sommerfahrt in den Ferien - Rückblick 2016, Sommerfahrt 2017 und die Aussicht auf das Jahr 2018, denn auch diese Fahrt ist schon terminiert und angefangen zu planen. Natürlich wurde den Jugendlichen und Eltern noch etwas über die kommenden Termine berichtet.

Gegen 20 Uhr war es geschafft und die Ausbilder konnten wieder nach Hause 😎.

Eure Kids vom Team KFS 80 sowie die Mädels und Jungs der JFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Feuerwehr für die ganze Familie+++

Lagekarte

FWGS Google Maps