• Scharbeutz Startbanner FFS
03.09.2017 13:00 Uhr

Familie@FFS 80

Feuerwehr für die ganze Familie

Gestern hatte die Feuerwehr Scharbeutz Programm für die ganze Familie der aktiven Mitglieder aus der Einsatz- und Ehrenabteilung.

Um 15 Uhr war der Empfang aller Mitglieder mit den Partnern und den Kindern am Gerätehaus der Feuerwehr Scharbeutz. Dann ging es schon runter zum Seebrückenvorplatz, wo ein organisiertes Überraschungsprogramm vorbereitet war.

- in der Beach Lounge - powered by Café Wichtig Scharbeutz gab es ein Erfrischungsgetränk
- Speedboot fahren von der Seebrücke mit den Baltic Pirates
- Segway fahren mit Tobi's Fahrradspaß

"Wahnsinniges, tolles und abwechslungsreiches Programm wurde da für uns auf die Beine gestellt - hat richtig Spaß gemacht und es war für jeden von uns etwas dabei 👍 ", so Karsten mit seiner Frau Sonja und Tochter Fabienne.

Anschließend sind alle wieder zur Wache 80 gefahren und dort hat auch schon das Spanferkel gewartet. Anschließend wurde der Abend gemeinsam in gemütlicher Runde genossen.

Folgende Firmen haben die Feuerwehr Scharbeutz finanziell sowie materiell an diesem Tag unterstützt...👍👍👍

Café Wichtig Scharbeutz
CD Klause