Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner Normal
Seiteninhalt
10.10.2022 12:00 Uhr

Verkehrsunfall in Scharbeutz

Pkw landet auf der Seite im Graben
Am Sonntag (09.10.2022) gegen 15:45 Uhr kommt ein Pkw in Scharbeutz im Kattenhöhlener Weg von der Straße ab und landet im Graben. Sofort wurden neben der Feuerwehr Scharbeutz, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Polizei zur Einsatzstelle alarmiert. 
 
„Im Pkw war eine Person, die sich bis zu unserem Eintreffen selbstständig aus dem Fahrzeug befreien konnte. Der Pkw war alleine an dem Unfall beteiligt, wir sicherten die Einsatzstelle ab und kontrollieren den Pkw auf auslaufende Stoffe“, berichtet Einsatzleiter Sebastian Levgrün. 
 
Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Der Pkw wurde mit der Seilwinde von dem Rüstwagen der Feuerwehr Scharbeutz aus dem Graben gezogen und konnte anschließend von einem Abschleppdienst abtransportiert werden. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Lagekarte

FWGS Google Maps