• Titelbild Gemeindefeuerwehr
31.12.2021 17:30 Uhr

Dies war UNSER 2021!

Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte blickt erfreut zurück.

Bereits zur Weihnachtszeit hat die Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte eine kleine Videobotschaft aufgenommen und ihren Mitgliedern per Schokoüberraschung zukommen lassen.

2021 ist in wenigen Stunden vorbei und bietet jetzt die Gelegenheit, auch allen weiteren Interessierten einen Einblick in die Jugendfeuerwehrarbeit zu gewähren.

Das vollständige Video (aufgenommen und bereits vor dem Weihnachtsfest ausgestrahlt) ist auf der Facebookseite der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte zu finden. Vorbeischauen lohnt sich, denn es beinhaltet einen gesamten Jahresrückblick!

Vielen Dank an die Mitglieder der Feuerwehren Gleschendorf, Pönitz, Sarkwitz und Schürsdorf, welche die Jugendabteilung in Kooperation führen!