• Scharbeutz Startbanner Normal
03.03.2024 13:00 Uhr

Frühjahrsputz@FFS80

Treffpunkt Sa.,09.03.2024 um 10 Uhr in Scharbeutz

Der Frühjahrsputz in der Gemeinde Scharbeutz findet in diesem Jahr am Samstag, den 09.März 2024 statt.
Motto „Unser sauberes Schleswig-Holstein“
Treffunkt für fleißige Helferinnen und Helfer ist:
Um 10 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Scharbeutz, Schulstraße 7, 23683 Scharbeutz
Alle Einwohner und Einwohnerinnen sind eingeladen, sich an diesem Tag aktiv für die Sauberkeit in Scharbeutz einzusetzen. Neu hinzugezogenen Bürgerinnen und Bürgern bietet die Teilnahme an dieser großen Umweltaktion die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Wie immer sind Kinder sehr gern gesehen, denn sie haben sich auch in der Vergangenheit stets mit großem Eifer am Säubern von Waldwegen, Wiesen und Feldrändern beteiligt. Müllsäcke und Handschuhe werden zur Verfügung gestellt.
Nach getaner Arbeit treffen sich alle freiwilligen Helfer zu einem gemütlichen Klönschnack. Zur Stärkung werden dort Getränke und eine Grillwurst gereicht.
Die Gemeinde Scharbeutz hofft auf eine rege Beteiligung.
Eure Team FFS80
Feuerwehr Scharbeutz - #zusammenfuerscharbeutz