• Scharbeutz Startbanner FFS
12.03.2017 11:00 Uhr

Polizei@KFS 80

Kinderfeuerwehr Scharbeutz besucht die Polizei
Die Kinderfeuerwehr Scharbeutz hat die Polizeistation in Scharbeutz besucht.

"Wir möchten uns für die super Besichtigung bei unserem Wischi und bei Ingo bedanken - es war richtig klasse und für die Kids super interessant", sagte David, Leiter der KFS 80.
"Außerdem möchten wir für die tolle Vorführung von dem Polizeihund aus Tdf-Strand bedanken - das war ja richtig klasse und ein Erlebnis der besonderen Art mit so einem Spürhund", so David weiter.

Polizeieinsatzleuchte, digitales Funkgerät, Polizeiauto, Wachraum, Einsatzmehrzweckstock, Uniform, Schutzschild, Dienstwaffe und vieles, vieles mehr wurde uns gezeigt.

Zum Abschluss haben alle Kids noch eine Urkunde mit einem eigenen Fingerabdruck als Erinnerung an diesen super, geilen und aufregenden Besuch bekommen.

Nächsten Samstag geht es bei der Feuerwehr Scharbeutz weiter mit der KFS 80 - bis dann...

Eure Kids vom Team KFS 80
+++Kinderfeuerwehr Scharbeutz - bei uns werden Kinderträume wahr+++