Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
27.08.2017 12:00 Uhr

Besuch@FFS 80

Hellersdorf zu Gast in Scharbeutz

Am Donnerstag hatte die Feuerwehr Scharbeutz Besuch von ihren Freunden von der Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Berlin Hellersdorf. Am Nachmittag ging es zunächst für den Besuch für 3 Stunden in die Ostsee-Therme Scharbeutz 😎

"Vielen herzlichen Dank an die Ostsee-Therme für den tollen Aufenthalt in dem Erlebnisbad", so die Jugendlichen aus Berlin erfreut über diese Überraschung.

Anschließend ging es zur Wache 80 - Fahrzeugschau, Wache zeigen und danach gemeinsam Grillen. Die Jugendlichen hatten gemeinsam viel Spaß, haben sich unsere Fahrzeuge angesehen und man hat sich mal wieder gesehen 😎👍😎

Eure Mädels und Jungs vom Team JFS 80
+++Jugendfeuerwehr Scharbeutz - Spaß, Action und Meer+++

 

Lagekarte

FWGS Google Maps