• Scharbeutz Startbanner FFS
16.09.2017 08:00 Uhr

Gratulation@FFS 80

Zwei neue Atemschutzgeräteträger und ein neuer Funker

Die Feuerwehr Scharbeutz hat ihre Anzahl an Atemschutzgeräteträgern erhöht - zwei neue Einsatzkräfte für den Atemschutzeinsatz.

"Gratulation - unser Bo und unser Jannik haben ihren Lehrgang Atemschutzgeräteträger erfolgreich absolviert, einfach klasse und wieder zwei Neue für den Einsatz", so die Ortswehrführung.

Außerdem hat sich ein weitere Kamerad beim Funklehrgang ebenfalls weitergebildet. Der Funklehrgang gehört mit zu den Grundlehrgängen, denn das Funkgerät ist ein wichtiger Bestandteil im Einsatz bei der Feuerwehr.

"Gratulation Holger - du hast einen wichtigen Grundstock geschafft - der Funklehrgang ist ein wichtiger Bestandteil, super klasse", so die Ortswehrführung.

Bei der Feuerwehr Scharbeutz kannst du dich halt weiterentwickeln und viel dazu lernen 😎 Weiterentwicklung in den verschiedensten Bereich

Euer Team FFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Hilf anderen und habe Spaß dabei+++