Hilfsnavigation
  • Titelbild Sarkwitz
Seiteninhalt
29.08.2016 18:30 Uhr

Sommerschule 2016

Generalprobe geglückt

Am Montag fanden sich die Kameradinnen und Kameraden der Truppmannausbildung wieder zusammen und gaben nochmal so richtig Gas.

Einige Fragen, die im Test vorkommen könnten, wurden mündlich abgefragt und die praktischen Prüfungen ebenfalls durchgeführt. Einzelfragen der Teilnehmer wurden geklärt, die letzten Feinschliffe getätigt und die Truppe erfolgreich auf Samstag eingestimmt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es so gut war, dass die Generalprobe schon saß?
"Da machen wir Ausbilder uns keine Gedanken, die packen das!", so Ausbilder Dennis Jordt.

Wir freuen uns auf Samstag

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Sarkwitz
Am Teich 5
23629 Scharbeutz / OT Sarkwitz
Telefon: 04504 609352
Fax: 04504 7079843
E-Mail oder Kontaktformular
Robert Kasprzak
Ortswehrführer
Schwochel 23
DE - 23623 Ahrensbök
Telefon: 04525 - 7063853
E-Mail oder Kontaktformular
Christoph-Werner Beyer
Stellvertretender Ortswehrführer
23629 Sarkwitz
Telefon: 04504-7143625
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps