Hilfsnavigation
  • Titelbild Gleschendorf
Seiteninhalt
29.03.2017 21:00 Uhr

Sitzung der Gemeindevertretung

Amtseinführung und Abschied füllen die Tagesordnung

34 Tagesordnungspunkte hatten unsere Gemeindevertreter heute Abend zu bewältigen, viele davon auch für die Feuerwehren relevant.

So wurde Christian Dwars (CDU) zum ersten stellvertretenden Bürgermeister, Kai Frehse (FDP) zum Vorsitzenden des Brandschutzausschusses und Tim Dürbrook (SPD) zum Mitglied des Brandschutzausschusses gewählt.

Außerdem wurde Stefan Gradert als stellvertretender Ortswehrführer der Feuerwehr Gleschendorf vereidigt. Martin Katzer wurde aus seinem Amt als stellvertretender Wehrführer von Wulfsdorf entlassen.

Und zum Schluss wurden die Haushaltspläne für die acht Kameradschaftskassen beschlossen.

 

Wir gratulieren allen Gewählten und Vereidigten.

Martin danken wir für seine geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Gleschendorf
Bornberg 2
23684 Scharbeutz / OT Gleschendorf
E-Mail oder Kontaktformular

Lagekarte

FWGS Google Maps