• Titelbild Gemeindefeuerwehr
25.09.2017 15:00 Uhr

Wir sind in den TOP 5

Jugendfeuerwehr beim Kinder- und Jugendmarsch

Eine super Leistung legten die Mädels und Jungs der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte hin! Beim 1. Kinder- und Jugendmarsch der Nachbarkameraden aus Süsel belegten wir den 5. Platz.

"Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt - dazu kommt noch das tolle Ergebnis, was den Tag rund macht", so die Betreuer.

Auf unserer Facebookseite gibt es ein ausführliches Video vom Jugendmarsch in Süsel

Hier gehts zur Facebookseite der JF PSP

Wir danken der Jugendfeuerwehr Süsel für den toll ausgearbeiteten Nachmittag und freuen uns, die erste Teilnahme an einem Marsch in der Geschichte der noch jungen JF Pönitzer Seenplatte bei unseren Nachbarn aus Süsel gemacht zu haben!

Die Betreuerinnen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Pönitzer Seenplatte sind stolz auf ihre Kids, denn bei solchen Veranstaltungen zeigt sich, wie gut das ausgebildete von den Jugendlichen aufgenommen werden konnte. Beim 24-Stunden-Dienst am kommenden Freitag bis Samstag wird dieses Wissen erneut unter realen Bedingungen unter Beweis gestellt.