Hilfsnavigation
  • Scharbeutz Startbanner FFS
Seiteninhalt
03.09.2017 15:00 Uhr

1.Küstengril@FFS 80

Unser erstes Küstengirl und eine Quereinsteigerin für die Feuerwehr

Heute stellen wir das erste Küstengirl vor. 

Hier ein paar Eckdaten von unserer Nadine 😎

Name:
- Nadine (Natcho)
Alter:

- 23
Beruf:

- Kauffrau
Seit wann in der FFS:

- Februar 2017
Aufgaben in der Feuerwehr:
- lernen, lernen, lernen, aber nach den Fähigkeiten voll dabei
Besuchte Lehrgänge:
- Truppfrau 1 (Anwärterin)

WICHTIGSTE FRAGE:

Warum bist du in die FFS 80 eingetreten?
- Nachdem ich aus Köln heimgekehrt bin, wollte ich ein Ehrenamt ausüben und warum
dann nicht etwas machen, wo Spaß, Action und Menschen retten zusammenspielen.
Als ich dann die Feuerwehrmitglieder kennenlernte, fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer - Eintritt in das Team FFS 80 😎😎.

"Ich bin schon immer offen anderen Menschen gegenüber gewesen und habe gern geholfen. Jetzt kann ich Menschen wirklich in Situationen beistehen, in denen Ihnen kein Anderer hilft, oder helfen kann. Das Team um die FFS80 hat mir den Einstieg sehr leicht gemacht - umso mehr Spaß macht es mir jetzt", erklärte Natcho.

In der Freizeit ist Natcho gerne mal mit einem Segway unterwegs und das Jonglieren macht ihr auch viel Freude 😎.

Mit den Bildern werden wir von LiebeFesthalten unterstützt, DANKE.

Scharbeutz Facebook-Seite Sand

Eure Küstengirls@FFS 80
+++Feuerwehr Scharbeutz - Power, Frauen und Gefühle+++

Lagekarte

FWGS Google Maps